atem-seminar atemtherapie

Die Kraft des Atems

Atemseminar & Atemtherapie: Der Zugang zu unseren Gefühlen

Der Atem ist ein Schlüssel, der uns jederzeit zur Verfügung steht, immer und überall! Er ist weit mehr als nur die Versorgung mit Sauerstoff – er ist unsere Verbindung zu unserer Lebendigkeit. Atem ist Lebensenergie, je intensiver wir atmen, umso mehr Energie steht uns zur Verfügung.

atem-seminar

Über den Atem bekommen wir Zugang zu unseren Gefühlen und können uns so auf einer tieferen Ebene wahrnehmen, erforschen und akzeptieren. Der Atem unterstützt uns dabei, Zugang zu unserem Inneren zu bekommen.


„ Der Atem – wenn er sich befreit –
macht die spirituelle Welt erfahrbar. Wir werden fähig, unsere eigene innere Verbindung zur Essenz, zur Quelle, zu Gott herzustellen, so dass sie für uns greifbar und zu einer physischen Erfahrung wird.“
Tilke Platteel-Deur